Feroza - Rocky - Forum
Registrierung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Hallo Gast

NEWS

Fahrzeugbestand 01.01.2021 - Rocky und Feroza
Findet Ihr unter " Bekanntmachungen und Neuigkeiten "


2022
Da Feiern Wir 20 Jahre FEROZACLUB !!!


Bei Fragen zum Forum stehen das Hilfe & FAQ's-Forum zur Verfügung

Das ORIGINAL!

[...Haupttreffen...]




Feroza - Rocky - Forum » Hinweise & Forenhilfe » Info an die Gäste / Info an die Händler / Info for Guests » Du kommst nicht ins Forum??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Du kommst nicht ins Forum???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe   Zeige Uwe auf Karte Uwe ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1619.jpg

Dabei seit: 19.01.2005
Beiträge: 16.321
Herkunft: Bremen
Fahrzeug(e): 34 Jahre alter Feroza, Kilometerstand: 278000

Fragezeichen Du kommst nicht ins Forum??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Gast der sich Registriert hat.

Du wunderst dich vieleicht das du nach deiner Registrierung nichts im Forum schreiben kannst?

Das liegt daran das du den Aktivierungslink in der Mail die du direkt nach der Anmeldung bekommen hast, noch nicht angeklickt hast.

Du hast die Mail nicht bekommen?

Doch hast du, schau mal bei AOL, Lycos, GMX und wie sie alle heissen in deinen Spamordner, das sind sie mit Sicherheit drin.



Also, ohne den Klick auf den Link in der Aktivierungsmail wird das nichts. zwinker

Oder schreib mich an:
Admin@ferozaclub.de

gruß
Uwe
24.02.2005 11:55 Uwe ist offline E-Mail an Uwe senden Homepage von Uwe Beiträge von Uwe suchen Nehmen Sie Uwe in Ihre Freundesliste auf
Uwe   Zeige Uwe auf Karte Uwe ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1619.jpg

Dabei seit: 19.01.2005
Beiträge: 16.321
Herkunft: Bremen
Fahrzeug(e): 34 Jahre alter Feroza, Kilometerstand: 278000

Themenstarter Thema begonnen von Uwe
Achtung Nachtrag !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Gast, damit Du die Registrierung vervollständigen kannst musst Du auch eine gültige und richtige E-Mail Adresse angeben!!


Ich bekomme in letzter Zeit Meldungen vom Postserver das der Aktivierungslink nicht zugestellt worden ist.

Beispiel:

XXXXXXXXX@t-onkine.de <- Hier muss ein l stehen!!

oder

XXXXXXXXX@mx.de <- Hier fehlt das g !!

Bitte bei der Registrierung auf die genaue Schreibweise achten und die Angaben bitte überprüfen!!

Gruß
Uwe/Admin
09.12.2008 01:49 Uwe ist offline E-Mail an Uwe senden Homepage von Uwe Beiträge von Uwe suchen Nehmen Sie Uwe in Ihre Freundesliste auf
Uwe   Zeige Uwe auf Karte Uwe ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1619.jpg

Dabei seit: 19.01.2005
Beiträge: 16.321
Herkunft: Bremen
Fahrzeug(e): 34 Jahre alter Feroza, Kilometerstand: 278000

Themenstarter Thema begonnen von Uwe
RE: Du kommst nicht ins Forum??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>>WICHTIG <<<



Zitat:
Original von Uwe
Lieber Gast der sich Registriert hat.

Du wunderst dich vieleicht das du nach deiner Registrierung nichts im Forum schreiben kannst?

Das liegt daran das du den Aktivierungslink in der Mail die du direkt nach der Anmeldung bekommen hast, noch nicht angeklickt hast.


Also, ohne den Klick auf den Link in der Aktivierungsmail wird das nichts. zwinker

Oder schreib mich an:
Admin@ferozaclub.de

gruß
Uwe
05.02.2010 23:23 Uwe ist offline E-Mail an Uwe senden Homepage von Uwe Beiträge von Uwe suchen Nehmen Sie Uwe in Ihre Freundesliste auf
Uwe   Zeige Uwe auf Karte Uwe ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1619.jpg

Dabei seit: 19.01.2005
Beiträge: 16.321
Herkunft: Bremen
Fahrzeug(e): 34 Jahre alter Feroza, Kilometerstand: 278000

Themenstarter Thema begonnen von Uwe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Besucher, Gäste, und die, die es werden wollen.

Es bringt absolut nichts, mich anzuschreiben wenn Eure E-Mail Adressen nicht stimmen.

Ständig bekomme ich Fehlermeldungen vom System das die E-Mail Adressen nicht zugestellt werden konnten.

Ferner ist es mir auch nicht möglich, Euch zu helfen wenn Ihr euren Nickname nicht angebt!

Eine Mail wie zb.
Hallo, ich komme nicht ins Forum, bitte hilf mir.

gruß


Bringt nichts, wie soll ich wissen er Du bist???

Ich werde absofort solche Mails ignorieren!

Also bitte,

Einen klaren Betreff in die " Betreffzeile ".
Deinen Vornamen und deinen Nicknamen angeben, dann klappt es auch mit der Hilfe gut

Vielen Dank.

Gruß
Uwe
08.11.2011 00:28 Uwe ist offline E-Mail an Uwe senden Homepage von Uwe Beiträge von Uwe suchen Nehmen Sie Uwe in Ihre Freundesliste auf
Uwe   Zeige Uwe auf Karte Uwe ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1619.jpg

Dabei seit: 19.01.2005
Beiträge: 16.321
Herkunft: Bremen
Fahrzeug(e): 34 Jahre alter Feroza, Kilometerstand: 278000

Themenstarter Thema begonnen von Uwe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Automatische Aktivierung durch E-Mail ( Aktivierungslink )


Diese Funktion ist nicht Aktiviert !!

Aufgrund eines Massiven Spam-Angriff vor ein paar Tagen, werden alle Neuanmeldungen
manuell von mir freigeschaltet!

Gruß
Uwe
14.11.2017 02:21 Uwe ist offline E-Mail an Uwe senden Homepage von Uwe Beiträge von Uwe suchen Nehmen Sie Uwe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Feroza - Rocky - Forum » Hinweise & Forenhilfe » Info an die Gäste / Info an die Händler / Info for Guests » Du kommst nicht ins Forum???

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Zur Ferozaclub-Homepage