Feroza - Rocky - Forum
Registrierung Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Hallo Gast

NEWS

Fahrzeugbestand 01.01.2017 - Rocky und Feroza
Findet Ihr unter " Bekanntmachungen und Neuigkeiten "

...

Bei Fragen zum Forum stehen das Hilfe & FAQ's-Forum zur Verfügung

Das ORIGINAL!

[...Haupttreffen...]

Feroza - Rocky - Forum » Hinweise & Forenhilfe » Info an die Gäste / Info an die Händler / Info for Guests » Problem mit zugang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit zugang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
max73
unregistriert
Problem mit zugang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Moderatoren trotz Anmeldung zum Forum
ich hab oft Meldung ``Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.``

zb. ich kann nicht lesen wie der AGR Ventil reinigen .

Haben Sie eine Lösung für mein account .
mfg
MArk
28.05.2013 17:12
ELII
unregistriert
RE: Problem mit zugang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mark, es gibt Bereiche die nur den Clubmitgliedern zur Verfügung stehen.
Der Clubbereich ist denen Vorbehalten die Aktiv am Ferozaclub Teilnehmen auf Treffen fahren und anderen hier reichlich Helfen und sich an den Problemlösungen beteiligen.

Für dich heisst das im Klartext, fleißig weiter schreiben (bitte nicht nur Unsinn), eventuell mal eine Einbauanleitung irgendwelcher Teile erstellen und oder mal zu einem Treffen kommen, dann wirst du auch für das gesamte Forum frei geschaltet. hand
28.05.2013 22:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Feroza - Rocky - Forum » Hinweise & Forenhilfe » Info an die Gäste / Info an die Händler / Info for Guests » Problem mit zugang

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Zur Ferozaclub-Homepage