Umfrage

Umfrage

Danke das Du dir die Zeit nimmst!

Hier mal eine tolle Information, die ich freundlicherweise von Daihatsu Deutschland bekommen habe!

In Deutschland wurden seit 1989 17825 Feroza's zugelassen. Davon sind 350 Autos aus dem Verkehr gezogen worden,
weil sie entweder einen Totalschaden hatten, oder nicht mehr zu Reparieren waren.
Der letzte Feroza wurde 1998 angemeldet.
Das bedeutet das noch 17475 in Deutschland rumfahren, und die hätte Ich gerne mal alle auf einem Haufen!!! :)



Bei der Gesamtbeteiligung nicht Irreführen lassen, da Du ja nach jedem Voting weitere abgeben kannst,und auch sollst, wird das natürlich auch gewertet :)


Umfrage
Allgemeine Fragen ( Feroza und Club )
Hier möchte ich mal wissen, was an einem Feroza am häufigsten kaputt geht. Oder welcher Fehlercode am meisten angezeigt wird. Und wie euch euer Auto gefällt. Und allgemeine Fragen. Wenn hier eine Baugruppe nicht beschrieben ist, bitte Mail an mich!
Defekte an der Elektrik.
Interesse an regelmäßigen Treffen des Clubs? JA!
Interesse an regelmäßigen Treffen des Clubs? NEIN!
Defekt am Getriebe / Zuschaltgetriebe
Motor ( Totalschaden )
Fehlercode 12
Achse vorne
Achse hinten
Krümmer
Auspuff
Automatische Freilaufnarben
Manuelle Freilaufnarben
Springt immer an
Springt nicht so gut an. ( Winter )
Braucht viel Öl
Braucht wenig Öl
Bin Glücklich mit meinem Feroza
Bin nicht zufrieden, aber die Frage kann ich mir glaube ich sparen :)
Regelmäßige Inspektion ?